Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

E-Commerce: Online-Shopper erwarten Kundenservice

22.07.2014 Kundenservice gewinnt im Onlinehandel immer stärker an Bedeutung und wird damit zum Wettbewerbsvorteil für Shopbetreiber. Laut Bitkom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat zwar bereits jeder fünfte Online-Shopper (21 Prozent) schon einmal einen Kundenberater kontaktiert demgegenüber steht, dass jeder dritte Online-Käufer (34 Prozent) versucht einen Berater kontaktieren. Entsprechend häufig fehlt ein Beratungsangebot.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: