Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
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Wenn man als Top-Manager sein Unternehmen für die kommenden Herausforderungen umschneidern muss, ist die enge Kooperation mit den eigenen Mitarbeitern die wichtigste Voraussetzung (Bild: The Artifex / wikicommons)
Bild: The Artifex / wikicommons
Wenn man als Top-Manager sein Unternehmen für die kommenden Herausforderungen umschneidern muss, ist die enge Kooperation mit den eigenen Mitarbeitern die wichtigste Voraussetzung

E-Commerce und Disruption: Was Top-Manager im Handel jetzt verändern müssen

16.04.2015 - Für viele Händler und Marken ist die Frage nach der digitalen Transformation nach wie vor ein 'Entweder-Oder'. Dabei geht es längst nicht mehr darum, ob man sein Unternehmen digitalisieren muss. Sondern nur noch wie. Und wie schnell.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Was zu tun ist:
Heute: Crosschannel-Potenziale überprüfen
Morgen: Die digitalen Auswirkungen der Customer Journey überprüfen
Übermorgen: Digitalstrategie ausweiten und professionalisieren
Vor allem das Top-Management in klassischen Handelsunternehmen steht in Sachen Digitalisierung der Geschäftsprozesse unter Zugzwang. Händler sind als Schnittstelle zwischen Industrie und Konsument die ersten, sie sich den digitalen Bedürfnissen des Endkunden anpassen müssen - und ohne digitale Geschäftsprozesse funktioniert das gesamte Zukunftsthema 'Crosschannel' nicht. Denn die Ansprüche des Kunden sind hoch - er will auf allen Kanälen am liebsten ohne Kanalbruch zum besten Preis mit dem besten Service und einem tollen Einkaufserlebnis am liebsten rund um die Uh

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