Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Der SEO-Job, als rein technische Mogelei begriffen, ist tot. (Bild: Pixabay / CC0)
Bild: Pixabay / CC0
Der SEO-Job, als rein technische Mogelei begriffen, ist tot.

Interaktiv-Trends 2015/2016 (17): SEO-Tod

07.01.2015 - Totgesagte leben 2015 nicht mehr länger: SEO als eine Strategie verblasst in die Bedeutungslosigkeit. Suchmaschinenoptimierung ist dann nur noch Taktik und Tool. SEOs- und Agenturen müssen sich für die Zukunft neu aufstellen.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
SEO ist nicht tot. Der SEO ist es. Die Suchmaschinenoptimierung als eigenständige Marketingdisziplin und freistehende Dienstleistung wird 2015 endgültig obsolet -Suchmaschinenoptimierung kann und wird fortleben als Teil von ganzheitlichen Strategien. Reines SEO dagegen, als technische Optimierung (sprich: Manipulation) von Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser dagegen weilt nicht mehr unter uns. Dahingerafft wurde es von gleich fünf Todesursachen.

Todesursache eins: Pinguine und Pandas als Dauerzustände

Früher war es noch möglich, Analysen der einzelnen Updates des Google-Algorithmus zu publizieren und sein Publikum damit zu finden. Inzwischen macht G

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: