Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu besseere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Zu PremiumPlus hier entlang:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Radikaler Schnitt: Yahoo wird beerdigt - Oath soll leben
04.04.2017
Der neue Eigentümer Verizon
beendigt den schleichenden Tod Yahoo
und seiner Submarken durch einen radikalen Schnitt: Die Marke Yahoo wird aufgegeben, ab Sommer wird der Onlinedienst mit seinen insgesamt 20 Einzelmarken unter dem Namen Oath (zu deutsch: Eid) neu aufgestellt und mit AOL
zusammengeführt, berichtet der US-Blog Techcrunch
unter Berufung auf einen Tweet
von AOL-Chef Tim Armstrong
. Eine gigantische Werbekampagne soll den Neustart im Sommer begleiten.
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: