Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
16 Prozent aller Männer sagen 'Fashion ist mein Ding' (Bild: David Ball)
Bild: David Ball
Bild: David Ball unter Creative Commons Lizenz by
16 Prozent aller Männer sagen 'Fashion ist mein Ding'

Studie: Modekauf ist Männersache

18.11.2014 - Mode ist Männersache. Immerhin für jeden sechsten Mann. Eine repräsentative Studie von Innofact zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Stylefruit zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat herausgefunden: 16 Prozent der 18- bis 34-jährigen Männer sagen: "Mode ist meine Leidenschaft". Und die wird gerne im Internet ausgelebt.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: