Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Wer über Amazon Echo kauft, gibt mehr aus
von Verena Gründel
21.09.2016
Kunden, die über den Smart-Home-Lautsprecher Echo einkaufen, geben, sind für Amazon
offenbar besonders wertvoll. Denn sie kaufen nicht nur 6 Prozent häufiger ein, sie geben pro Einkauf auch 10 Prozent mehr Geld aus, als andere Amazon-Kunden, berichtet The Drum
. Amazon Echo ist seit Juli 2015 in den USA verfügbar und soll noch in diesem Herbst in Deutschland in den Handel kommen. Er soll rund 180 Euro kosten und zunächst nur auf Einladung verfügbar sein.
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: