Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Je enger diese Partnerschaften sind, desto sicherer sind sie für die Beteiligten. (Bild: marusya21111999/Pixabay)
Bild: marusya21111999/Pixabay
Je enger diese Partnerschaften sind, desto sicherer sind sie für die Beteiligten.

Technologie-Anbieter: So maximieren Agentur-Partnernetzwerke Ihren Erfolg

13.06.2016 - Der Markt der Software- und Tool-Anbieter für die Internetbranche wird immer kleinteiliger. Sich als Technologie-Entwickler von der Masse abzusetzen wird immer schwieriger. Hier können Partnerprogramme einen deutlichen Vorsprung vor der Konkurrenz rausholen. Was die Vorteile sind und welche Erfolgskriterien Technologie-Anbieter beachten sollten.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Agentur-Partnerprogramme lohnen sich für Technologie-Anbieter, weil die Agenturen die direkte Verbindung zum Kunden darstellen.
Die Konsolidierung der Technologie-Anbieter und Software-Entwickler in der Interaktivbranche ist in vollem Gange. Denn aktuell herrscht ein Überangebot an Tools. Das zeigte zuletzt die vergangene Dmexco zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Denn zwischen 2014 und 2015 hat sich der Anteil der Software-Aussteller von 8,4 Prozent auf knapp 24 Prozent fast verdreifacht. Doch langsam zeigt sich die von iBusiness-prognostizierte (Data-Analyse Dmexco: Wie sich die deutsche Onlinemarketing-Branche verändert Relation Browser ) Konsolidierung in der Branche. Und sie betrifft nicht nur die spitzen oder sehr spitzen Lösungen für ein Onlinemarketing-Spezialthema. Sondern auch vergleichsw

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: