Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

ECommerce-Schnittstelle: Salesforce integriert Bestell-Button in Community Cloud

14.08.2015 Salesforce zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Anbieter von Customer-Success- und CRM-Plattformen, führt einen Bestell-Button in die Community Cloud ein, die Unternehmen in ihre Online-Communities einbetten können. Die neue ECommerce-Funktion soll Unternehmen einen neuen Vertriebskanal eröffnen.

"Wir bieten die erste Enterprise-Lösung, die eine Bestell-Funktion in jede Online-Community integriert", sagt Nasi Jazayeri ‘asi Jazayeri’ in Expertenprofilen nachschlagen , Executive Vice President der Community Cloud bei Salesforce. Damit könne nun jedes Unternehmen das gleiche Click-to-Buy-Nutzererlebnis schaffen und mittels E-Commerce neue Umsatzpotenziale erschließen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: