Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Kostenlos: Uber testet Same-Day-Delivery
von Verena Gründel
21.08.2014
Uber
macht sich weiter bei Unternehmen mit klassischen Geschäftsmodellen unbeliebt. Seit zwei Tagen testet der Limousinenservice im Raum Washington einen Lieferdienst für Drogerieartikel. Kunden können in dem Corner Store genannten Onlineshop mehr als hundert verschiedene Artikel bestellen, die ein Uber-Fahrer ihnen anschließend bis vor die Haustür fährt. Die Produkte werden in der App bezahlt, die Lieferung ist im Preis enthalten. Der Test soll einige Wochen dauern - je nachdem, wie gut der Service angenommen wird, will Uber ihn weiter betreiben.
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: