Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Tchibo: 3D-Drucker für Massenmarkt
25.11.2014 3D-Drucker auf dem Weg in den Massenmarkt: Der Kaffeeröster Tchibo bietet im Weihnachtsgeschäft einen 500-Euro-Drucker für den Hausgebrauch an.
Mit dem Up Mini PP3DP
lassen sich nach Angaben des Anbieters von einfachen Haushaltsartikeln bis hin zu ausgefallenen Schmuck- und Deko-Kreationen zahlreiche verschiedene Gegenstände erschaffen. Vorlagen können aus dem Internet heruntergeladen, verändert oder selbst erschaffen werden. Der 3D-Drucker verflüssigt einen hochwertigen Kunststoff, der nacheinander in dünnen Schichten aufgetragen wird, bis der gewünschte Artikel erstellt ist.
Noch ist umstritten, welche Bedeutung 3D-Drucker in Zukunft erlangen werden. Derzeit mangelt es an sinnvollen Nutzungsszenarien. Trotzdem können sich viele Anwender einer Faszination nicht entziehen. Erst jüngst haben der ehemalige Chip-Online-Chef Matthias Plica und der Digital-Experte Anatol Locker die Plattform all3dp.com gegründet, die ganz auf das 3D-Druck-Fieber setzt.
Noch ist umstritten, welche Bedeutung 3D-Drucker in Zukunft erlangen werden. Derzeit mangelt es an sinnvollen Nutzungsszenarien. Trotzdem können sich viele Anwender einer Faszination nicht entziehen. Erst jüngst haben der ehemalige Chip-Online-Chef Matthias Plica und der Digital-Experte Anatol Locker die Plattform all3dp.com gegründet, die ganz auf das 3D-Druck-Fieber setzt.
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: