iBusiness Customer Community
Beträge 1 bis 10 von 38
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Panorama

iBusiness Executive Summary 03/2018 ist onlineweiter...

(21.02.18) In der aktuellen Ausgabe unseres Trendsletters iBusiness Executive Summary liefern wir Trends und Hintergrundinformationen für Agenturgeschäftsführer - von der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle bis hin zu den Akquisetrends. Außerdem stellen wir zwei exklusive Studien vor, liefern Omnichannel-Usecases und zeigen (Weiter)

Jetzt teilnehmen am Internet-Agenturranking 2018weiter...

(20.02.18) Jetzt startet die Erhebung zum Internetagentur-Ranking 2018: Bis zum 22. März 2018 können alle Fullservice-Internetagenturen ihre Umsätze für das Ranking melden.

iBusiness Executive Summary 02/2018 ist onlineweiter...

(20.02.18) In der aktuellen Ausgabe unseres Trendsletters iBusiness Executive Summary analysieren wir in ausführlichen Vergleichstests die besten EMail-Marketing-Tools und die besten Shopsysteme, ranken die Digitalkongresse 2018, zeigen die Webdesign-Trends für 2018, analysieren Alexa für Markeing und Werbung und stellen den Internet-Nachfolger Quantum Internet vor. Außerdem lesen Sie aktuelle Studien zu (Weiter)

Das waren die beliebtesten iBusiness-Analysen 2017weiter...

(05.01.18) Diese iBusiness-Analysen haben im Jahr 2017 die meisten interessiert:

Das werden die Trends 2018 in E-Commerce und Onlinemarketingweiter...

(05.12.17) Das Jahr 2018 wird spannend: Neue Technologien, neue Services erobern den Markt, Geschäftsmodelle müssen sich ändern. Die iBusiness-Zukunftskonferenz am Donnerstag zeigt, was im kommenden Jahr auf die digitale Agenda kommt.

Jahresplaner 2018: Der analoge Softwarepatchweiter...

(17.11.17) Uns ist bei der Produktion unseres Jahresplaners leider bei einem der 103 Veranstaltungstermine ein Fehler unterlaufen. Deswegen müssen wir einen analogen Softwarepatch hiterherschieben. Also: Datei runterladen, ausdrucken, über den falschen Termin kleben: Fertig.

iBusiness Executive Summary 11/2017 ist onlineweiter...

(13.11.17) In dieser Ausgabe von iBusiness Executive Summary beschäftigen wir uns unter anderem mit Employer Branding, der Zukunft von CDO und Social-Media-Manager sowie der richtigen Einstellungstaktik für Mitarbeiter. Ausserdem geht es um Geschäftsmodelle von Chatbots, Siri, Alexa & Co. Wir liefern Strukturanalyse des Adtech- und des ECommerce-Markts in Deutschland, beschäftigen uns mit der Callcenter-Branche, Growth Hacking, DooH und QR-Codes und gehen der Frage nach, ob es überhaupt Grenzen der Künstlichen Intelligenz gibt. Außerdem geht es um (weiter)

iBusiness Executive Summary 10/2017 ist onlineweiter...

(12.10.17) Verkaufspsychologie für Onlinehändler bei Retouren, EMail-Marketing und Checkout. Künstliche Intelligenz bei Smart Cities und im Payment. Neuheiten auf Dmexco und Gamescom. Rankings der größten Onlineshops, Affiliate-Netzwerke und Performance-Agenturen. Das alles findet sich in der aktuellen Ausgabe 10/2017 unseres exklusiven Trendletters iBusiness Executive Summary. Außerdem geht es um >(weiter)

iBusiness Executive Summary 9/2017 ist onlineweiter...

(06.09.17) In dieser Ausgabe unseres exklusiven Trendletters iBusiness Executive Summary bereiten wir die Dmexco vor, analysieren, was Marketingentscheider beim DSGVO tun müssen, liefern Übersichten und Vergleiche der wichtigsten B2B-Marktplätze und Marketing-Suites, schauen uns die neuesten Trends bei Podcasts, Blockchain und Digital-Geschäftsmodellen an.
(Details abrufen)

iBusiness Executive Summary 8/2017 ist onlineweiter...

(25.08.17) In dieser Ausgabe unseres exklusiven Trendletters iBusiness Executive Summary untersuchen wir den deutschen ECommerce-Markt:
  • Wir zeigen zehn Handelssegmente in der Detail- und Langzeitanalyse,
  • beschreiben Kundenakquise in B2B-Märkten,
  • verraten die Zukunft von Magento,
  • analysieren Produktdaten-Management,
  • liefern Stellschrauben für Kundenbindung,
  • listen Händlerstrategien für die Plattform-Ökonomie und
  • zeigen, wie man Preise psychologisch richtig festlegt.
Außerdem geht es um Künstliche Intelligenz im Recht, wie sich mit Sprachassistenten Geld verdienen lässt und wie der Erfolgsweg zum digitalen Geschäftsmodell beschritten werden kann. (Details abrufen)