(Bild: dawnfu/Pixabay)
Bild: dawnfu/Pixabay

Werbung auf dem Second Screen muss zum Medium passen

09.03.2018 - In Deutschland nutzt jeder Zweite (53 Prozent) drei oder mehr vernetzte Geräte, davon immer öfter mehrere zeitgleich. So nutzen 36 Prozent der Deutschen regelmäßig auch andere Geräte, während sie fernsehen. Für Werbung ist entscheidend, dass sie mit dem jeweiligen Kanal abgestimmt ist, um vertrauenswürdig zu sein.
von steiger_2

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: