iBusiness Dienstleisterverzeichnis – Open New Media GmbH, Koblenz



Firmenlogo Open New Media GmbH

Open New Media GmbH


Simrockstraße 5
56075 Koblenz
Deutschland

Telefon: 0261/30380-80
Telefax: 0261/30380-88
www.onm.de
info@onm.de

Rubrik/Unternehmenstyp:

Internetagentur/Multimediaagentur

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C):

Business to Business

Kurzprofil:

ONM – Leidenschaft für das Ergebnis

Open New Media GmbH, die Internetagentur mit Geschichte und Erfahrung: Seit 1997 bieten wir Ihnen das komplette Portfolio webbasierter Kommunikationslösungen.

Unser Leistungsspektrum reicht von der Beratung über Konzeption, Kreation und Design bis zur technischen Umsetzung und Betreuung digitaler Lösungen. Unsere Kernkompetenzen sind Websites und Portale, Intranet-Lösungen, E-Commerce-Lösungen sowie digitales Marketing. Dabei legen wir Wert auf eine ganzheitliche und individuelle Betrachtung Ihres Projekts sowie auf eine zuverlässige und transparente Abwicklung.

Digital Passion vereint Leidenschaft mit Verstand. Wir arbeiten mit Leidenschaft für Ihr Ergebnis – zielgruppenorientiert und budgettreu. Weil wir Spaß daran haben und unsere Arbeit gerne tun. Das bestätigen uns vor allem unsere Kunden, von denen wir viele schon über Jahre
begleiten.

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Unternehmensdaten:
Gründungsjahr: 1997
Stammkapital: 25000
Mitarbeiter (fest): 13
Dieses Unternehmen hat seine Umsätze im Rahmen des Internetagentur-Ranking
gemeldet und dabei folgende Platzierungen erreicht:
JahrPlatzHonorarumsatzWachstumMitarbeiterVeränderung
2005 142 0,710 Mio. € - 8 -
2006 154 0,785 Mio. € 10.6 % 10 12.5 %
2007 136 0,805 Mio. € 2.5 % 11 22.2 %
2008 139 0,828 Mio. € 2.9 % 12 9.1 %
2009 179 0,785 Mio. € -5.2 % 13 8.3 %
2010 139 0,815 Mio. € 3.8 % 11 -15.4 %
2011 156 0,798 Mio. € -2.1 % 13 9.1 %
2012 167 0,735 Mio. € -7.9 % 11 -8.3 %
2013 173 0,790 Mio. € 7.5 % 11 0.0 %
Das Internetagentur-Ranking listet die größten deutschen Full-Service-Internetagenturen auf Basis des Honorarumsatzes im Vorjahr. Für den Umsatz gelten spezielle Meldevorschriften. Die Angabe kann sich daher von anderen Umsatzangaben des Unternehmens unterscheiden.

Dieser Anbieter hat 4 Whitepaper für Sie bereitgestellt:

1 pdf Suchmaschinenoptimierung 16.07.14
2 pdf Social Media Monitoring 26.03.13
3 pdf Rich Internet Application 31.05.11
4 pdf Social Media Marketing 20.07.11

Dieser Anbieter hat 1 Unternehmensinformationen für Sie bereitgestellt:

1 pdf Imagebroschüre 21.02.11
iBusiness Dienstleister-Karte: Hier finden Sie dieses Unternehmen

Dienstleistersuche:
Ein E-Book. Böse, wahr und total komisch. Warum deutsche Unternehmen am Internet wirklich scheitern. Von Dirk Ploss und iBusiness-Herausgeber Joachim Graf. Hier bestellen
Ein E-Book. Böse, wahr und total komisch: 'Männer, die auf Parkplätze starren'. Von Dirk Ploss und iBusiness-Herausgeber Joachim Graf. Hier bestellen