iBusiness Dienstleisterverzeichnis – explido GmbH & Co. KG, Augsburg



Firmenlogo explido GmbH & Co. KG

explido GmbH & Co. KG


Pröllstr. 28
86157 Augsburg
Deutschland

Telefon: 0821/2177950
Telefax: 0821/21779599
www.explido.de
info@explido.de

Rubrik/Unternehmenstyp:

Online-Werbung

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C):

Business to Business

Kurzprofil:

explido ist eine Agentur für digitales Marketing und Vertrieb. Die Experten für Performance Marketing entwickeln seit mehr als zehn Jahren erfolgreich internationale Vertriebs- und Kommunikationsstrategien für Kunden wie o2, CosmosDirekt und Henkel. Die Agentur beschäftigt 200 Mitarbeiter an den drei Standorten in Augsburg, Hamburg und Wiesbaden.

Seit Februar 2014 gehört explido zum Dentsu Aegis Network, eine der führenden Agenturholdings und das erste globale Kommunikationsnetzwerk für das digitale Zeitalter. Als Teil des Netzwerks agiert explido unter dem Dach der iProspect. Mit dem Zusammenschluss von explido und iProspect entsteht die führende Agentur für Performance Marketing in Deutschland.

explido bietet seinen Kunden optimal abgestimmte Leistungen in den Geschäftsbereichen Performance, Relations und Brand. Während die ausgeprägte Performance-Kompetenz der Agentur das Profil von iProspect schärft, ermöglicht die Anbindung an das Dentsu Aegis Network ein erweitertes Leistungsportfolio in den Bereichen Relations und Brand.

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Unternehmensdaten:
Gründungsjahr: 2002
Mitarbeiter (fest): 200
Mutterunternehmen:
Dentsu Aegis
Verbandsmitgliedschaften
BVDW - Bundesverband Digitale Wirtschaft
iBusiness Dienstleister-Karte: Hier finden Sie dieses Unternehmen

Dienstleistersuche:
Was Agenturen verlangen dürfen: Die Honorar-Erhebung zu den 87 verschiedenen Dienstleistungen der Interaktiv-Branche auf 172 Seiten. Hier bestellen
Ein E-Book. Böse, wahr und total komisch: 'Männer, die auf Parkplätze starren'. Von Dirk Ploss und iBusiness-Herausgeber Joachim Graf. Hier bestellen