Aktualisiert am: 19.03.15
iBusiness Dienstleisterverzeichnis – Blackbit neue Werbung neue Medien GmbH, Göttingen



Ihre Suche: Eintrag 10 von 3673 (Listenansicht)
Firmenlogo Blackbit neue Werbung neue Medien GmbH

Blackbit neue Werbung neue Medien GmbH


Ernst-Ruhstrat-Straße 6
37079 Göttingen
Deutschland

Telefon: 0551-50675-50
Telefax: 0551-50675-20
www.blackbit.de
info@blackbit.de

Rubrik/Unternehmenstyp:

Internetagentur/Multimediaagentur

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C):

keine Präferenz

Video

Kurzprofil:

Die Blackbit neue Werbung neue Medien GmbH ist Spezialist für Internetmarketing und Online-Kommunikation. Das Unternehmen bietet ein umfassendes Leistungsspektrum von der Gestaltung professioneller Image-Websites bis hin zur Realisierung kompletter E-Commerce-Lösungen.

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Unternehmensdaten:
Gründungsjahr: 2000
Interaktiv-Abt. seit: 1996
Stammkapital: 525000
Mitarbeiter (fest): 33
Geschäftsentwicklung Vorjahre:
Honorarumsatz 2013: 1.43 Mio. €
Honorarumsatz 2012: 1.15 Mio. €
Gesamtumsatz 2013: 1.43 Mio. €
Gesamtumsatz 2012: 1.15 Mio. €
Verbandsmitgliedschaften
BVDW - Bundesverband Digitale Wirtschaft
Dieses Unternehmen hat seine Umsätze im Rahmen des Internetagentur-Ranking
gemeldet und dabei folgende Platzierungen erreicht:
JahrPlatzHonorarumsatzWachstumMitarbeiterVeränderung
2011 144 0,991 Mio. € - 23 -
2012 133 1,200 Mio. € 21.1 % 25 13.6 %
2013 156 1,000 Mio. € -16.7 % 18 -28.0 %
Das Internetagentur-Ranking listet die größten deutschen Full-Service-Internetagenturen auf Basis des Honorarumsatzes im Vorjahr. Für den Umsatz gelten spezielle Meldevorschriften. Die Angabe kann sich daher von anderen Umsatzangaben des Unternehmens unterscheiden.
Ihre Suche: Eintrag 10 von 3673 (Listenansicht)
iBusiness Dienstleister-Karte: Hier finden Sie dieses Unternehmen

Ein E-Book. Böse, wahr und total komisch. Warum deutsche Unternehmen am Internet wirklich scheitern. Von Dirk Ploss und iBusiness-Herausgeber Joachim Graf. Hier bestellen