iBusiness Dienstleisterverzeichnis – TWT Online Marketing GmbH, Düsseldorf



Firmenlogo TWT Online Marketing GmbH

TWT Online Marketing GmbH


Corneliusstraße 20 - 22
40215 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: 0211 601 601 0
Telefax: 0211 601 601 19
www.twt-online-marketing.de
online-marketing@twt.de

Rubrik/Unternehmenstyp:

Internetagentur/Multimediaagentur

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C):

keine Präferenz

Kurzprofil:

Die TWT Online Marketing GmbH ist der Online- und Performance-Marketing Spezialist in der TWT Interactive Group. TWT Interactive wurde 1995 gegründet, hat aktuell 170 Mitarbeiter in Deutschland und den Hauptsitz in Düsseldorf.

TWT Online Marketing ist spezialisiert auf die Vermarktung von Produkten oder Dienstleistung im Internet. Als Experte für Search Engine Marketing legt TWT Wert auf eine qualitativ hochwertige SEO- & SEA-Umsetzung. Die regelmäßige Zertifizierung mit dem BVDW-Gütesiegel zeichnet die professionelle Arbeit und Fach-Expertise aus. Durch die Entwicklung von ganzheitlichen Strategien und Online-Konzepten garantiert TWT den Kunden maximalen Erfolg im digitalen Business. Zu den Kunden zählen Bosch, Bogner, AOK, BKK Pronova, Johnson & Johnson, BNP Paribas, Continental, uvm.

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Unternehmensdaten:
Gründungsjahr: 2011
Mitarbeiter (fest): 10
Geschäftsentwicklung Vorjahre:
Honorarumsatz 2013: 1.9 Mio. €
Honorarumsatz 2012: 1.7 Mio. €
Gesamtumsatz 2013: 1.9 Mio. €
Gesamtumsatz 2012: 1.7 Mio. €
Mutterunternehmen:
TWT Interactive Group
Verbandsmitgliedschaften
BVDW - Bundesverband Digitale Wirtschaft
Dieses Unternehmen hat seine Umsätze im Rahmen des Internetagentur-Ranking
gemeldet und dabei folgende Platzierungen erreicht:
JahrPlatzHonorarumsatzWachstumMitarbeiterVeränderung
2006 51 2,645 Mio. € - 42 -
2007 43 3,122 Mio. € 18.0 % 41 11.8 %
2008 33 4,276 Mio. € 37.0 % 50 31.6 %
2009 34 5,260 Mio. € 23.0 % 70 26.0 %
2010 28 5,524 Mio. € 5.0 % 77 28.6 %
2011 25 7,392 Mio. € 33.8 % 84 0.0 %
2012 22 8,467 Mio. € 14.5 % 112 38.3 %
2013 22 10,196 Mio. € 20.4 % 112 -0.0 %
2014 23 11,467 Mio. € 12.5 % 150 33.9 %
2015 21 13,764 Mio. € 20.0 % 156 4.0 %
Das Internetagentur-Ranking listet die größten deutschen Full-Service-Internetagenturen auf Basis des Honorarumsatzes im Vorjahr. Für den Umsatz gelten spezielle Meldevorschriften. Die Angabe kann sich daher von anderen Umsatzangaben des Unternehmens unterscheiden.
iBusiness Dienstleister-Karte: Hier finden Sie dieses Unternehmen

Dienstleistersuche: