Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Karneval schlägt Fasching - zumindest in Google

27.02.2017 Die Hamburger und Berliner müssen jetzt ganz stark sein: Auch in Norddeutschland liegt der Karneval deutlich vorne - zumindest was das Suchvolumen in Deutschland angeht.

 (Bild: Madeinitaly/Pixabay)
Bild: Madeinitaly/Pixabay
Eine Auswertung von Google Trends zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zeigt das deutliche Nord-/Süd-Gefälle bei Karneval kontra Fasching auch bei den Suchen: Während Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Thüringen, Sachsen und das Saarland eindeutig dem Fasching zuneigen, ist der Rest der Republik 'Karneval'-geprägt.



Am meisten Faschings-Suchen werden in Bayern und dem Saarland durchgeführt, der Karneval-Suchschwerpunkt liegt natürlicherweise in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz. Die Fastnacht wird vor allem in Rheinland-Pfalz gesucht.



In diesem Sinne: "Narhalla Search".

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: