Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

TV-Zukunft: Digitaler Videokonsum steht vor Wendepunkt

27.04.2017 Dieses Jahr wird der digitale Videokonsum in Deutschland erstmals eine entscheidende Marke knacken, prognostiziert Marktforscher Emarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: Deutsche Telekom)
Bild: Deutsche Telekom
2017 werden demnach die Menschen die Mehrheit der Bevölkerung stellen, die digitalen Video-Content regelmäßig (einmal pro Monat oder öfter) auf einem beliebigen Gerät anschauen - konkret sollen dies 2017 50,2 Prozent (oder absolut 41,1 Million Menschen) tun - der traditionelle Kanal TV wird die Auswirkungen nicht unmittelbar, aber mittlefristig spüren, so Emarketer.
Preview von Entwicklung des Bevölkerungsanteils der Konsumenten von digitalen Video-Contents bis 2020

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: