Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Youtube bald werbefrei - wenn man dafür zahlt

20.02.2015 Der Videodienst Youtube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser arbeitet offenbar an einem bezahlpfilichtigen Abo für Nutzer, die keine Werbung vor den Clips mehr sehen wollen. Das erzählte Robert Kyncl‘Robert Kyncl’ in Expertenprofilen nachschlagen , Global Head of Business bei Youtube, auf einer Fachkonferenz in Kalifornien.

Schon seit 2013 tüftelt das Unternehmen an werbefreien Abomodellen für die Plattform. Die ersten Pilotprojekte dazu laufen bereits, zitiert The Guardian zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Kyncl. Zum Beispiel startete Youtube den Dienst Music Key bereits als Betaversion. Seine Abonnenten können nur Musikvideos werbefrei sehen, bekommen aber bei anderen Clips trotzdem Werbespots eingeblendet.

Wie viel die werbefreie Variante von Youtube kosten soll und wann sie starten könnte, sagte der Kyncl nicht.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: