Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
exozet interact gewinnt Pitch bei "Evangelischen Landeskirchen Baden, Bayern und Hannover"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | 59plus |
Anbieter/Agentur: | exozet interact |
URL | http://www.exozet.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Kirchen |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Evangelischen Landeskirchen Baden, Bayern und Hannover |
Aufgabe/Briefing |
Vor dem Hintergrund des demographischen Wandels möchten die evangelischen Landeskirchen Baden, Bayern und Hannover eine besondere Kommunikationsplattform für Menschen schaffen, die sich in der Lebensphase von der Erwerbstätigkeit zum Ruhestand befinden, die Kernzielgruppe der 59- bis 69-jährigen. Der inhaltliche Fokus der Webpräsenz ist auf die interaktive Teilnahme der Zielgruppe ausgerichtet. Das Prinzip der Partizipation ist Motor des neuen Portals und wird dem Angebot junger Communities in nichts nachstehen. „59plus“ soll den Teilnehmern die Gelegenheit geben, sich inhaltlich über Gott und die Welt auszutauschen, neue Freunde zu finden und auch reale Treffen zu organisieren. Auch bei der Gestaltung der Seite können sich die Nutzer einbringen, in dem sie eigene Artikel schreiben und Fotos oder Videos hochladen. Das Gestaltungskonzept sieht eine übersichtliche und intuitive Bedienbarkeit vor, so dass Medioren aller Internet-Erfahrungslevel in der Lage sind, sich bestmöglich auf der Website zu orientieren. Die BITV-Richtlinien für barrierefreie Internetangebote sollen eingehalten werden. Das Webangebot wird voraussichtlich im Herbst 2008 gelauncht. |