Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:VIEWmobil
Anbieter/Agentur:Sevenval (YOC Gruppe)
URLhttp://www1.sevenval.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 24.04.08)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
www.view-magazin.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Publishing
Zielplattform
Mobile
Auftraggeber
Gruner + Jahr AG
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war, ein mobiles Portal für die Fotocommunity des Stern-Ablegers VIEW zu realisieren.
Umsetzung/Lösung
Über VIEWmobil können Mitglieder und Besucher die Online-Fotocommunity überall und jederzeit nutzen. Bewerber können über den Service mit dem Handy ganz bequem überprüfen, ob ihre Fotografien es in die Toplisten der Community geschafft haben und unterwegs Bildergalerien zu den verschiedensten Themengebieten durchstöbern.

Das neue Angebot wird über die Sevenval Mobile Platform betrieben und kann mit jedem internetfähigen Mobiltelefon, PDA, BlackBerry oder einem iPhone genutzt werden. Die Software von Sevenval sorgt dabei für optimale Darstellung und hohe Benutzerfreundlichkeit auf allen Geräten. Wer mit einem mobilen Gerät die bekannte Webadresse von VIEW – www.view-magazin.de - aufruft, wird automatisch auf die für sein spezielles Handymodell optimierte Version weitergeleitet.
nach oben | Zurück zur Übersicht