Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:bahn.de
Anbieter/Agentur:Namics
URLhttp://www.namics.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 14.12.08)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.bahn.de
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Deutsche Bahn AG
Aufgabe/Briefing
Das Bahn- und Mobilitätsportal www.bahn.de soll bis Ende des Jahres 2008 komplett neu gestaltet werden. Dank der verbesserten Nutzerführung und Kundenansprache werden Pendler, Geschäfts- und Privatreisende dann noch schneller und einfacher auf das gesamte Dienstleistungsspektrum der Deutschen Bahn AG im Bereich Personenverkehr zugreifen und die vielzähligen Angebote nutzen können.
Umsetzung/Lösung
Ab 14. Dezember geht der überarbeitete und neu gestaltete Internetauftritt der Bahn online. Neue Strukturen und eine übersichtlichere Gestaltung sollen das Finden von Informationen, den Kauf von Fahrkarten und das Stöbern nach Reiseangebote erleichtern.

Nun können Kunden direkt auf der Startseite von www.bahn.de Angaben machen und wesentlich einfacher in die Fahrkartenbuchung einsteigen. Gemerkte Verbindungen werden direkt vorbelegt und in der Rubrik 'Meine Bahn' hinterlegten Profile lassen sich für die Buchung auswählen.
nach oben | Zurück zur Übersicht