Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Netbiscuits gewinnt "Sport1"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | wap.sport1.de |
Anbieter/Agentur: | Netbiscuits |
URL | http://www.netbiscuits.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
www.sport1.de/wap |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Sport |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Sport1 |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Netbiscuits-Plattform |
Aufgabe/Briefing |
Rechtzeitig zur Fußball-Europameisterschaft startet Sport1.de in Zusammenarbeit mit Netbiscuits ein Special für mobile Endgeräte. Alle Fußball-Fans können ab sofort aktuellste News, Anreisetipps, Informationen zu den einzelnen Stadien, Vor- und Spielberichte, DFB-intern, Tipps zum Public Viewing oder Bilder des Tages unter wap.sport1.de auf sein Handy holen. |
Umsetzung/Lösung |
Technisch wurde der EM-Service durch Netbiscuits umgesetzt. Dadurch konnten die Sport1-Developer und -Redakteure in-house und ohne Outsourcing ihre EM-Specials für alle mobilen Endgeräte passend gestalten. Das Herzstück der Netbiscuits-Plattform ist die Datenbank, die technische Daten von über 5.000 mobilen Endgeräten enthält und regelmäßig durch um die neuesten Handys und PDAs aktualisiert wird. Durch den jeweiligen Handy-Request der Mobile-Site wird das Handy-Modell mit der hinterlegten Datenbank abgeglichen und die Mobile-Site-Module entsprechend angepasst. So können die Seiten automatisch und in Echtzeit individuell an jedes mobile Endgerät angepasst werden. Netbiscuits stellt alle Tools, Schnittstellen und Middleware-Technologien für die Entwicklung und den Betrieb kompletter mobiler Websites oder Specials online und on-demand zur Verfügung. |