Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Aperto relauncht "avd.de" für "Automobilclub von Deutschland (AvD)"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | avd.de |
Anbieter/Agentur: | Aperto |
URL | http://www.aperto.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.avd.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Verbände |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Automobilclub von Deutschland (AvD) |
Aufgabe/Briefing |
Ziel war es für den Automobilclub von Deutschland (AvD) den Relaunch seines Webauftritts zu realisieren. Mit der Neugestaltung soll die Marke AvD im Netz gestärkt und die Bedienbarkeit für die Nutzer erhöht werden. |
Umsetzung/Lösung |
Aperto übernimmt dabei Konzeption, Design und technische Umsetzung des Internetportals. Die neuen Seiten sind ab Ende Juni 2008 erreichbar. Highlight der Anwendung ist die neue, zentrale Startseitennavigation. Diese erlaubt dem Nutzer den individuellen und schnellen Informationszugang. Der AvD spricht darüber v. a. Vielfahrer, Familien, junge Fahrer sowie Old- und Youngtimer an. Außerdem gibt es alle AvD-Vorteile übersichtlich und auf einem Blick. |