Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Aperto relauncht "avd.de" für "Automobilclub von Deutschland (AvD)"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:avd.de
Anbieter/Agentur:Aperto
URLhttp://www.aperto.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.avd.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Verbände
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Automobilclub von Deutschland (AvD)
Aufgabe/Briefing
Ziel war es für den Automobilclub von Deutschland (AvD) den Relaunch seines Webauftritts zu realisieren. Mit der Neugestaltung soll die Marke AvD im Netz gestärkt und die Bedienbarkeit für die Nutzer erhöht werden.
Umsetzung/Lösung
Aperto übernimmt dabei Konzeption, Design und technische Umsetzung des Internetportals. Die neuen Seiten sind ab Ende Juni 2008 erreichbar.

Highlight der Anwendung ist die neue, zentrale Startseitennavigation. Diese erlaubt dem Nutzer den individuellen und schnellen Informationszugang. Der AvD spricht darüber v. a. Vielfahrer, Familien, junge Fahrer sowie Old- und Youngtimer an. Außerdem gibt es alle AvD-Vorteile übersichtlich und auf einem Blick.