Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:das-stones-quiz.de
Anbieter/Agentur:Intermatix
URLhttp://www.intermatix.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 02.06.08)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.das-stones-quiz.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Film/Video
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Universal Music
Aufgabe/Briefing
Ziel war ew ein Webspecial für den Rolling Stones/Scorsese-Film 'Shine A Light' zu entwickeln.

Umsetzung/Lösung
Intermatix konzipierte und realisierte im Auftrag und in Zusammenarbeit mit Universal Music ein Muliplayer-Quiz für die Rolling Stones zur Veröffentlichung des Soundtracks zum Film 'Shine a Light'.
Im Quiz kann jeder sein Wissen über die größte Band der Welt auf den Prüfstand stellen, gegen Freunde in einem Quizduell antreten und eine Reise nach New York gewinnen. Die 400 Fragen umspannen die 46jährige Karriere der Rolling Stones und reichen von Text-, über Bild- , Audio- bis hin zu Video-Fragen. Jedes Spiel umfasst einen Fragenblock mit fünf Fragen im Text-, Bild-, Video- oder Audio-Format mit steigendem Schwierigkeitsgrad. Für jede richtig beantwortete Frage gibt es Punkte - wie viele es am Ende sind, entscheidet die Geschwindigkeit, in der man die Fragen beantwortet hat. Das Quiz kann alleine oder in einem Duell gegeneinander gespielt werden. Allerdings verbessert sich die Aussicht auf Punkte nur, wenn man andere Stones Fans oder Freunde herausfordert.
nach oben | Zurück zur Übersicht