Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:thedome.de
Anbieter/Agentur:Intermatix
URLhttp://www.intermatix.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 02.06.08)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.thedome.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Kunst/Kultur
Anwendungsbereich
eCommerce,Entertainment/Infotainment
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Universal Music Deutschland
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war die Realisierung eines Promotion- und Community-Portals für Europas größtes Musikevent 'THE DOME'.
Umsetzung/Lösung
Intermatix überarbeitete in Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber Universal Music Deutschland das Online-Portal von 'THE DOME'. Um die User stärker an den Webauftritt und die Marke zu binden, wurde die Struktur und das Design der Seite erneuert und um zahlreiche Features erweitert.

Das neue Herzstück bildet die Community, die mit einer eigens von Intermatix entwickelten Anwendung integriert wurde. Fans können sich austauschen, Beiträge schreiben, Gruppen anlegen sowie in direkten Kontakt zu ihrem ‘Star’ treten. Dafür stehen mit Shout-Box, Blog, Video- und Bilder-Upload, Voting, Kalender, etc. zahlreiche Features zur Verfügung.
nach oben | Zurück zur Übersicht