Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:freyler.de
Anbieter/Agentur:Intermatix
URLhttp://www.intermatix.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 02.06.08)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.freyler.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bau/Architektur
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Aufgabe/Briefing
Die Freyler GmbH ist ein süddeutscher Industriebau- und Fassaden-Spezialist mit 35-jähriger Firmengeschichte. Über 300 Mitarbeiter arbeiten an der Realisierung von jährlich mehr als 100 gewerblichen und industriellen Bauprojekten.

Aufgabe waren Konzeption, Gestaltung und Programmierung der neuen Corporate Website http://www.freyler.de.
Umsetzung/Lösung
Im Vordergrund bei der Konzeption, Gestaltung und Programmierung der neuen Corporate Website stand, die Freyler Gruppe auch im Internet als etablierten Service- und Premium-Anbieter zu präsentieren, der sich deutlich vom Wettbewerb abhebt.

Die Website wurde für die optimale Zusammenarbeit mit einem CMS entwickelt und bietet als besondere Module eine umfassende Projekt- und Referenz-Datenbank mit dynamischer PDF-Ausgabe, ein in das bestehende CRM des Kunden eingebundenes Newsletter-System und eine zentrale Jobverwaltung.
nach oben | Zurück zur Übersicht