Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:kochbar.de
Anbieter/Agentur:Pixelpark Agentur
URLhttp://www.pixelpark.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 12.06.08)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.kochbar.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fernsehen/TV
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment
Zielplattform
Web
Auftraggeber
VOX und RTL interactive
Aufgabe/Briefing
In Zusammenarbeit mit RTL interactive und VOX realisierte der Geschäftsbereich Agentur der Pixelpark AG in Köln das neue VOX-Kochportal unter www.kochbar.de.
Umsetzung/Lösung
Pixelpark Agentur verantwortete das Design und unterstützt bei der Konzeption des Portals.

Mit Kochbar.de gibt VOX den TV-Koch-Shows 'Das perfekte Dinner' und 'Schmeckt nicht, gibt's nicht' im Internet eine neue Bühne, die die Nutzer direkt zum Mitmachen einlädt. Kochbegeisterte treffen sich mit anderen Hobbyköchen in der Community und können eigene Rezepte im Portal anbieten. User Generated Content und redaktionelle Inhalte aus den Fernsehsendungen werden nebeneinander gestellt.
nach oben | Zurück zur Übersicht