Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:rbk.de
Anbieter/Agentur:FUF / Frank und Freunde
URLhttp://www.fuf.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 14.03.08)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.rbk.de
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Medizin
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Robert-Bosch-Krankenhaus Stuttgart
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Typo3 Version 4
Aufgabe/Briefing
Ziel ist es die Internetpräsenz des Robert-Bosch-Krankenhauses neu zu gestalten.

Mit dem Relaunch wird der Zusammenschluss des Robert-Bosch-Krankenhauses mit der Klinik Schillerhöhe und der Klinik Charlottenhaus im Internet nachvollzogen. Gleichzeitig wird sich das RBK mit seiner Website erstmalig im neuen Erscheinungsbild präsentieren.
Umsetzung/Lösung
Unter dem Motto 'Kompetenz und Menschlichkeit' setzt der Relaunch auf eine klare Positionierung des RBK im Bereich Hochleistungsmedizin. Mit einer vollständigen inhaltlichen Überarbeitung bietet der Auftritt umfassende und fachlich kompetente Informationen für die Hauptzielgruppen Patienten und ihre Angehörige sowie einweisende Ärzte.

FUF realisiert das Projekt mit dem Content-Management-System 'Typo3' Version 4.

Der Launch ist für das zweite Quartal 2008 geplant.
nach oben | Zurück zur Übersicht