Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Zellteilung relauncht "pril.de" für "Henkel"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:pril.de
Anbieter/Agentur:Zellteilung
URLhttp://www.zellteilung.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.pril.de/
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Henkel
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war es einen neuen Internetauftritt für die Geschirrspülmarke Pril neu zu entwickeln. Die Marke war seit 2005 mit einer eigenen Onlinepräsenz im Internet vertreten. Mit dem inhaltlich und visuell neu gestalteten Auftritt möchte die Marke Pril ihre Popularität verstärken und den Dialog mit den Konsumenten intensivieren.
Umsetzung/Lösung
Unter anderem wurden die beliebten Pril-Blumen und interaktive Mehrwerte durch eigene Rubriken gewürdigt. Besucher finden in den sehr umfangreichen Internetseiten unter anderem einen Pril-Typtest, einen Assistenten für individuelles Briefpapier, Prilblumen-Bastelanleitungen, Grußkarten, Spültipps und kostenlose Blumensticker. Zusätzlich lassen sich beim Pril-Balance-Gewinnspiel einzigartige Pril-T-Shirts gewinnen.

Optisch setzt die neue Präsenz auf Markenpflege und Emotion. Die Agentur Zellteilung hat hierfür einen speziellen Pril-Look fürs Internet entworfen, der die Hochwertigkeit der Marke besonders eng mit Verbraucherthemen verknüpft. Sämtliche Seiten wurden individuell gestaltet und brechen mit dem Webstandard, alle Inhalte in ein uniformes Korsett zu pressen. So gelingt es, mehr Gefühl in die Themen und eine besondere Benutzerfreundlichkeit zu ermöglichen.

Mit Start des Relaunches sucht Pril das schönste Prilblumen-Foto. Konsumenten, bei denen die Prilblumen noch in der Küche kleben, können einen originellen Pril-Toaster gewinnen. Darüberhinaus finden Interessierte auf den Seiten auch sämtliche Informationen zu den Pril-Produkten und der internationalen Historie der Kultmarke.