Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:peterstaler.de
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends Interactive
URLhttp://www.sf-interactive.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 08.05.08)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.peterstaler.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Peterstaler Mineralquellen
Aufgabe/Briefing
Unter dem Motto 'Den Schwarzwald erkennt man am Wasser' positioniert Scholz & Friends Berlin die Mineralwassermarke Peterstaler neu.
Umsetzung/Lösung
Die regionale Kampagne umfasst neben Outdoorplakaten, Anzeigen und Radiospots auch PoS- und PR-Maßnahmen sowie den Relaunch des Online-Auftritts unter www.peterstaler.de.

Zeitgleich zum Launch präsentiert sich Peterstaler mit neuem Corporate Design und einer neuen Etikettenrange, entwickelt von Scholz & Friends Identify.
nach oben | Zurück zur Übersicht