Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:peterstaler.de
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends Interactive
URLhttp://www.sf-interactive.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 08.05.08)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.peterstaler.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Peterstaler Mineralquellen
Aufgabe/Briefing
Unter dem Motto 'Den Schwarzwald erkennt man am Wasser' positioniert Scholz & Friends Berlin die Mineralwassermarke Peterstaler neu.
Umsetzung/Lösung
Die regionale Kampagne umfasst neben Outdoorplakaten, Anzeigen und Radiospots auch PoS- und PR-Maßnahmen sowie den Relaunch des Online-Auftritts unter www.peterstaler.de.

Zeitgleich zum Launch präsentiert sich Peterstaler mit neuem Corporate Design und einer neuen Etikettenrange, entwickelt von Scholz & Friends Identify.
nach oben | Zurück zur Übersicht