Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:albamoda.de
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends Interactive
URLhttp://www.sf-interactive.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 02.06.08)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.albamoda.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Alba Moda
Projektleiter beim Anbieter
Axel Käser
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Art Director: Lars Leber
Senior Konzeptioner: Nestor Sierralta
Aufgabe/Briefing
Ziel war es für Alba Moda einen neuen Online-Look zu entwickeln. Der Etat umfasst die Konzeption und Gestaltung eines neuen Webauftritts.

Alba Moda ist innerhalb der Otto Group der gehobene Lifestyle-Versender mit dem
italienischen Modeverständnis. Die Mode von Alba Moda vermittelt die Lebendigkeit und Lebensfreude des Südens, atmet Extravaganz und zeigt gelassene Eleganz.
Umsetzung/Lösung
Klares Design und eine konsequent auf die gehobene Kundschaft zugeschnittene Navigation unterstreichen einmal mehr die Exklusivität von Alba Moda im gehobenen Segment des DOB-Distanzhandels.
Alba Moda flankiert mit diesem Relaunch online seine Ausrichtung auf die Zielgruppe der modernen und selbstbewussten Frau und die Einführung der drei neuen Modelinien Red/Green/White.
nach oben | Zurück zur Übersicht