Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:chantre.de
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends Interactive
URLhttp://www.sf-interactive.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 27.05.08)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.chantre.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien
Projektleiter beim Auftraggeber
Market Group Product Manager: Markus Blum; Junior Product Manager: Carmen Burckhardt
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Beratung: Katja Martinho, Philipp Wittgenstein
Kreation: Lars Leber
Konzeption: Nestor Gabriel Sierralta Espinoza
Aufgabe/Briefing
Ziel war es, die Website von Chantré in einem neuen Look zu präsentieren.
Umsetzung/Lösung
Die Seite ist unter www.chantre.de seit Mitte Mai online und präsentiert mit warmen Farben und einladenden Bildern Chantré als hochwertige, zeitgemäße Spirituose. Auf der Startseite empfängt den User eine gesellige Runde Chantré-Genießer. Inhaltlich stehen Tipps für das 'Mixen und Genießen für zu Hause' im Vordergrund der Seite.

Damit jeder Genießer sagen kann: „Mein Chantré. So mag ich ihn.“, werden auf der Homepage vier Trinkvarianten vorgestellt: pur, auf Eis, im Espresso und mit Orange. Neben diesen vier Basisdrinks, sind weitere Cocktailrezepte zu finden, denn Chantré eignet sich aufgrund seiner Weichheit sehr gut zum Mixen. Zudem wird der Nutzer animiert, auch eigene Mixvorschläge einzusenden und auf der Hompage mit anderen Genießern zu teilen. Wer im Gewinnspiel seine Lieblingsvariante verrät, hat die Chance auf eine exklusive Espressomaschine und weitere hochwertige Preise. Durch stetige Aktualisierungen der Inhalte bietet das Online-Angebot kontinuierlich Kommunikationsanlässe. Der zeitgemäße Onlineauftritt soll ein breites Spektrum unterschiedlicher Altersgruppen ansprechen und die Marke modern präsentieren.
nach oben | Zurück zur Übersicht