Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:wohnkapital.de
Anbieter/Agentur:Triebwerk
URLhttp://www.agentur-triebwerk.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 01.04.08)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.wohnkapital.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Immobilien
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Gesellschaft für Wohnkapital
Aufgabe/Briefing
Ziel war es für die Gesellschaft für Wohnkapital eine neue, innovative Internetpräsenz unter www.wohnkapital.de zu realisieren.

Die Agentur Triebwerk machte aus ImmoAnlagen24 die Gesellschaft für Wohnkapital und positionierte das mittelständische Unternehmen als seriöse Marke für Kapitalanleger. Dieser Schritt sollte nun auch im Internet mit einem innovativen Web-Konzept fortgesetzt werden.
Umsetzung/Lösung
Entsprechend der Produkte und den Markenwerten hat die Gesellschaft für Wohnkapital jetzt einen Auftritt, der Sicherheit und Seriosität ausstrahlt. Konzeptionell ergänzt um dominante Bildwelten und interaktive Funktionen. Zu diesen gehört ein Beispielrechner, der den monatlichen Aufwand für eine Musterwohnung in Abhängigkeit von Einkommen und Familienstand überschlägt.

Die Vorgaben des Kunden waren eindeutig: Über die Internetseite sollten täglich wertvolle Kontakte generiert werden. Um dieses Ziel zu erreichen, verfügt die Seite intern über zahlreiche Vernetzungen, die auf diesen Wunsch ausgerichtet sind. Der Kontakt ist ein permanentes Element von Inhalt und Funktionen.
nach oben | Zurück zur Übersicht