Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mz-web.de
Anbieter/Agentur:Sevenval (YOC Gruppe)
URLhttp://www1.sevenval.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 09.06.08)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.mz-web.de
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing
Zielplattform
Mobile
Auftraggeber
M. DuMont Schauberg
Aufgabe/Briefing
Ziel war es für die in Halle erscheinende Mitteldeutsche Zeitung einen neuen, digitalen Informationskanal zu starten. Neben dem Online-Auftritt www.mz-web.de können die Leser und User redaktionelle Angebote nun auch über ein internetfähiges Handy abrufen.
Umsetzung/Lösung
Schwerpunkte des MZ-Mobilportals sind Nachrichten der Lokalausgaben und aus Mitteldeutschland, Regionalsportberichte sowie Tipps und Termine. Ein Newsticker ergänzt das Angebot. Außerdem gibt es aktuelle Nachrichten zur Fußball-EM.

Das Mobilportal ist kostenlos. Für die Nutzer fallen die Gebühren entsprechend ihres Mobilfunkvertrages an. Entwickelt wurde das Mobilportal von der DuMont Net GmbH in Zusammenarbeit mit der dpa und der Sevenval AG.
nach oben | Zurück zur Übersicht