Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:debitel.de
Anbieter/Agentur:Booming
URLhttp://www.booming.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 30.05.08)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.debitel.de
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Debitel Group
Aufgabe/Briefing
Aufgabe ist es die gesamten Online-Vertriebswege, u.a. durch Suchmaschinenmarketing und Displayadvertising vermarkten werden. Dazu gehören die Online-Shops debitel.de, talkline.de, dug.de, crash-tarife.de und weitere Domains.

Die Muttergesellschaft der Booming, das Network Direct Relation wird für die Zusammenarbeit mit debitel Group sein Know-How für klassische Medien und Crossmediakampagnen beisteuern. Insbesondere TV-Kampagnen sind als flankierende Maßnahme zum Onlinemarketing geplant.

Booming übernimmt die Bereiche der Mediaplanung (Display und Search), die twyn group stellt die vertriebliche Steuerung aller Maßnahmen als auch die technische Basis (Tracking, Adserving, Retargeting etc.). Der primäre Fokus beider Unternehmen wird auf der Optimierung von Kampagnen und Leadstrecken liegen.
nach oben | Zurück zur Übersicht