Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:helgert-gmbh.de
Anbieter/Agentur:Oberberg
URLhttp://www.oberberg-online.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 13.05.08)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.helgert-gmbh.de
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handwerk
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Bernhard Helgert Malerbetrieb
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO3
Aufgabe/Briefing
Ziel war es die Internetpräsenz des Kölner Bernhard Helgert Malerbetriebs mit einem neuen Design auszustatten.
Umsetzung/Lösung
Mit einem erweiterten Angebot erhalten Kunden und Interessenten nun einen umfassenden Überblick über das Unternehmen und seine Handwerksleistungen.

Oberberg-Online zeichnet sich für die moderne Gestaltung und die komplette Umsetzung verantwortlich. Die Internetpräsenz wurde in Kooperation mit Boloria erarbeitet. Um für den Malerbetrieb die einfache Pflege und Erweiterbarkeit sicher zu stellen, kam das Content-Management-System TYPO3 zum Einsatz.
nach oben | Zurück zur Übersicht