Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:tetra.de
Anbieter/Agentur:AP Design
URLhttp://www.apdesign.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 21.05.08)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.tetra.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Tetra
Aufgabe/Briefing
Ziel war es die Tetra Website http://www.tetra.de zu optimieren.

Umsetzung/Lösung
Dabei wurden die bei den internationalen Tetra Websites aus Italien, Frankreich, Großbritannien, Russland und den Niederlanden vorhandenen Navigationsstrukturen genutzt und optimiert.

Der Einstieg kann auch über eine Global Landing Page unter www.tetra.net erfolgen.

Im Rahmen des Tetra Relaunch wurde die kostenpflichtige ViaMichelin Händlersuche durch eine Händlersuche auf Basis von Google Maps-Kartenservice abgelöst. Des Weiteren können Besucher der Tetra-Internetseite im Downloadcenter nach Broschüren, Filmen und Gebrauchsanweisungen stöbern. Als besonderes Highlight sind die Mitarbeiter von Tetra in der Lage, Produkt-DVDs für die eigenen Fachhändler frei zu konfigurieren und als Offline Variante zu übergeben.
Ergebnis/Erfolg
Alle internationalen Affiliates gaben dem Layout und den umfangreichen Funktionen die Note 'Sehr Gut'.
nach oben | Zurück zur Übersicht