Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ahgzpeople.de / ahgz.de
Anbieter/Agentur:DMC digital media center
URLhttp://www.dmc.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 21.07.08)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.ahgzpeople.de/ und http://www.ahgz.de/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Gastronomie
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Matthaes Verlag
Aufgabe/Briefing
Ziel war es die neue Online-Community AHGZpeople.de der Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung (AHGZ) ins Netz zu stellen sowie das Newsportal AHGZ.de weiter zu entwickeln.
Umsetzung/Lösung
DMC übernahm das Layout und die Programmierung. Die Seiten bieten Nachrichten, Netzwerk, neue Jobs für die Hotellerie und Gastronomie.

Nach dem Relaunch von ahgz.de sorgen jetzt eine klare Aufteilung und übersichtliche Suchfunktionen sowie eine Navigationsstruktur, die in allen Online-Auftritten der AHGZ vereinheitlicht wurde, für noch mehr Übersichtlichkeit. Während das umfangreiche Newsportal unter nutzeroptimiert bearbeitet wurde, präsentiert sich mit www.ahgzpeople.de eine komplett neue Branchen-Community. Hier können sich sowohl Kollegen und Ex-Kollegen begegnen wie auch Geschäftspartner, Kunden und Lieferanten. Neben einem gezielten Informationsaustausch untereinander bietet AHGZpeople diverse Angebote der Diskussion über Themen wie Rauchverbot, Gastromarketing, Foodtrends, Verkaufskonzepte und vieles mehr. Personalisiertes Infotainment wird in Verbindung mit den Inhalten aus den News- und Jobportalen der AHGZ realisiert.
nach oben | Zurück zur Übersicht