Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

New Identity AG relauncht "grebe.de" für "Grebe Gruppe"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:grebe.de
Anbieter/Agentur:New Identity AG
URLhttp://www.nidag.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.grebe.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Industrie
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Grebe Gruppe
Projektleiter beim Auftraggeber
Uwe Diener
Projektleiter beim Anbieter
Jens Richterich
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
CMS (TYPO3)
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war es, einen kompletten Relaunch des Unternehmens-Portals www.grebe.de durchzuführen und eine langfristig leicht pflegbare Seite zu gestalten.
Umsetzung/Lösung
New Identity hat Grebe von der Konzeption der Website bis hin zur Umsetzung betreut. Der Wunsch des Kunden nach einer einfachen Pflege- und Adminstrationsmöglichkeit für die Website wurde durch die Realisierung des Auftritts auf Basis des Open-Source-CMS TYPO3 erfüllt. Die alte html-Seite wurde mit leichten Design-Anpassungen in TYPO3 übernommen und soll als mehrsprachiges Angebot erweitert werden. Eine englische Version der Website wurde bereits in das TYPO3-System integriert.
Ergebnis/Erfolg
Zufriedenheit des Kunden.