Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Adisfaction gewinnt "Colliers PropertyPartners Trombello Kölbel Immobilienconsulting"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | colliers.tk-immobilien.de - Performance Marketing |
Anbieter/Agentur: | Adisfaction |
URL | http://www.adisfaction.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.colliers.tk-immobilien.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Immobilien |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Colliers PropertyPartners Trombello Kölbel Immobilienconsulting |
Aufgabe/Briefing |
Ziel ist es, den Kunden im Bereich Performance-Marketing zu betreuen. |
Umsetzung/Lösung |
Die ersten Maßnahmen via Google AdWords wurden bereits gestartet. Die Colliers PropertyPartners Trombello Kölbel Immobilienconsulting visiert über Google potentielle Neukunden an. Dazu zählen insbesondere Mieter und Käufer gewerblicher Immobilien. Das adisfaction- Team hat die wichtigsten Suchbegriffe rund um den Immobilienmarkt in Düsseldorf belegt, so dass die Google-Ads Interessenten direkt zu den Angeboten des Kunden führt. |