Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:colliers.tk-immobilien.de - Performance Marketing
Anbieter/Agentur:Adisfaction
URLhttp://www.adisfaction.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 22.07.08)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.colliers.tk-immobilien.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Immobilien
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Colliers PropertyPartners Trombello Kölbel Immobilienconsulting
Aufgabe/Briefing
Ziel ist es, den Kunden im Bereich Performance-Marketing zu betreuen.
Umsetzung/Lösung
Die ersten Maßnahmen via Google
AdWords wurden bereits gestartet. Die Colliers PropertyPartners Trombello Kölbel Immobilienconsulting visiert über Google potentielle Neukunden an. Dazu zählen insbesondere Mieter und Käufer gewerblicher Immobilien. Das adisfaction-
Team hat die wichtigsten Suchbegriffe rund um den Immobilienmarkt in Düsseldorf belegt, so dass die Google-Ads Interessenten direkt zu den Angeboten des Kunden führt.
nach oben | Zurück zur Übersicht