Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Toca Me startet "backtofootball.de" für "DSF Deutsches SportFernsehen"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:backtofootball.de
Anbieter/Agentur:Toca Me
URLhttp://www.toca-me.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.backtofootball.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fernsehen/TV
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
DSF Deutsches SportFernsehen
Aufgabe/Briefing
Ziel war die Entwicklung und Umsetzung der Website zur aktuellen Kampagne 'Back to Football'.
Umsetzung/Lösung
Auf der für Deutschlands erstes Vater&Sohn-Fußballturnier im Münchner Olympiastadion realisierten Seite www.backtofootball.de werden u.a. die eigens für die Kampagne entworfene Kollektion sowie der zugehörige Trailer gezeigt. Zudem werden die Vater&Sohn-Teams aufgefordert, sich online mit kreativem Foto oder Video für das Turnier zu bewerben.