Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:kelloggs.de
Anbieter/Agentur:Artundweise
URLhttp://www.artundweise.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 13.08.08)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.kelloggs.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Kellogg
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Opensource Content Management System riotfamily.org
Aufgabe/Briefing
Ziel des Relaunch war es, die durchaus in die Jahre gekommene Webpräsenz gezielt zu modernisieren und auf eine neue tragfähige Technik zu setzen, die es auch dem Kunden ermöglicht, Updates einfach vorzunehmen.
Umsetzung/Lösung
Die klare Zielgruppenansprache in Verbindung mit einem optimalen Benutzeroberfläche im modernen Look & Feel trägt viel dazu bei, den Charakter des Unternehmens auch im Web zu transportieren.

Im umfassende Ernährungsbereich findet der Kunde interaktive Tools und Web2.0-Elemente wie das Bewerten von Antworten im Frageforum, sowie viele wertvollen Informationen. Die Produkte werden mehrsprachig präsentiert und vielfältige Filteroptionen laden zum Entdecken der breiten Produktpalette ein, die einen komfortablen Zugang zu den relevanten Informationen erlaubt.

Der zugangsgeschützte Fachkräftebereich bedient optimal den Wunsch nach weiterreichenden Informationen rund um das Thema Ernährung, ob für den Unterricht oder beratend für Eltern und andere Interessensgruppen. Spezielle Downloadbereiche und die Broschürenbestellung runden das Angebot ab.

Die neue K-Community setzt die schon erfolgreiche Kundenbindung gezielt fort und glänzt im neuen Design und wurde zielgruppengerecht auf die Kids-Clientel gestaltet und umgesetzt. User generated Content, individuelle Flash-Games und regelmäßige Gewinnchancen laden zur Interaktion ein und versprechen viel Spaß.

Die Technik basiert auf dem Opensource Content Management System riotfamily.org.
nach oben | Zurück zur Übersicht