Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:telecolumbus.de
Anbieter/Agentur:argonauten G2 Berlin
URLhttp://www.argonauteng2.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 15.08.08)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.telecolumbus.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Tele Columbus
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war es für Privatkunden sowie für die Wohnungswirtschaft aktuelle Informationen zu Produkten und Serviceleistungen des drittgrößten deutschen Kabelnetzbetreibers im attraktiven Design und mit einer benutzerfreundlicheren Navigation zu gestalten. Hauptziel war dabei mehr Übersichtlichkeit zu schaffen.

Umsetzung/Lösung
Jetzt finden die Privatkunden in wenigen Klicks die gewünschte Information, während Geschäftskunden aus der Wohnungswirtschaft vertiefte technische und wirtschaftliche Hintergründe zur Kabelversorgung erhalten.

Die Berliner Dependance der argonauten G2 löst die unterschiedlichen Anforderungen der beiden wichtigsten Zielgruppen durch eine konsequente Trennung der Website in drei Bereiche: Die eigentliche Homepage ist ganz auf Produktinformation und Privatkunden ausgerichtet, führt aber mit einem Klick zur gesonderten Leitseite für die Wohnungswirtschaft (wohnungsunternehmen.telecolumbus.de) oder zur allgemeinen Unternehmensleitseite (unternehmen.telecolumbus.de).
nach oben | Zurück zur Übersicht