Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:bosch-hausgeraete.de
Anbieter/Agentur:Straight
URLhttp://www.straight.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 20.08.08)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.bosch-hausgeraete.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Robert Bosch Hausgeräte
Aufgabe/Briefing
Straight übernimmt Online-Projekte im Bereich kleine Hausgeräte sowie Elektro-Großgeräte für die Robert Bosch Hausgeräte GmbH.

Dazu gehört die Entwicklung verschiedener Microsites und E-Specials, bei denen Web 2.0-Anwendungen eingesetzt werden. Ziel ist die Neukundengewinnung und Kundenbindung.
Umsetzung/Lösung
Für den move Bodenstaubsauger wurde bei der Flash-Microsite ein interaktives Video kreiert. In einem 'virtuellen Schneideraum' kann der Nutzer selber Regie führen und sich seine Lieblingssequenzen des bereitgestellten Films 'Let's move' zusammenstellen und an die Community mit einer persönlichen Nachricht versenden.
Budget
k.A.
nach oben | Zurück zur Übersicht