Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Getit startet "packsan-schulwettbewerb.de" für "RWE Energy AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:packsan-schulwettbewerb.de
Anbieter/Agentur:Getit
URLhttp://www.getit.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.packsan-schulwettbewerb.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Energie
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
RWE Energy AG
Aufgabe/Briefing
Ziel war es den Internetauftritt www.packsan-schulwettbewerb.de zu konzipieren und umzusetzen. Rund um das Thema Energieeffizienz sind ab sofort Schüler aufgefordert, ihre kreativen Ideen einzubringen.

Den Wettbewerb zum Thema Energieeffizienz hat RWE Energy vor dem Hintergrund der aktuellen Diskussionen um Energiekosten, Versorgungssicherheit und Umweltschutz ausgelobt. Er soll vor allem Schülergruppen und Schulklassen aller Jahrgangsstufen motivieren, sich mit dem vernünftigen Umgang mit Energie auseinanderzusetzen und kreative Ideen und Projekte einzureichen. Ziel soll die Anleitung möglichst vieler Menschen zum sensiblen Umgang mit Energie sein.
Umsetzung/Lösung
Pünktlich zum Start des Wettbewerbs 'Pack’s an – Gemeinsam geht’s schlauer' geht die von Getit konzipierte Informations- und Kommunikationsplattform online. Die Websites für RWE Energy und ihre Regionalgesellschaften präsentieren sich im neuen RWE-Design und enthalten neben allgemeinen Informationen zum Wettbewerb, den Fördermöglichkeiten und Ansprechpartnern auch das Angebot, sich online anzumelden und das Projekt zu dokumentieren. Auch die Projekte anderer Schulen lassen sich dort einsehen.