Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:packsan-schulwettbewerb.de
Anbieter/Agentur:Getit
URLhttp://www.getit.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 20.08.08)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.packsan-schulwettbewerb.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Energie
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
RWE Energy AG
Aufgabe/Briefing
Ziel war es den Internetauftritt www.packsan-schulwettbewerb.de zu konzipieren und umzusetzen. Rund um das Thema Energieeffizienz sind ab sofort Schüler aufgefordert, ihre kreativen Ideen einzubringen.

Den Wettbewerb zum Thema Energieeffizienz hat RWE Energy vor dem Hintergrund der aktuellen Diskussionen um Energiekosten, Versorgungssicherheit und Umweltschutz ausgelobt. Er soll vor allem Schülergruppen und Schulklassen aller Jahrgangsstufen motivieren, sich mit dem vernünftigen Umgang mit Energie auseinanderzusetzen und kreative Ideen und Projekte einzureichen. Ziel soll die Anleitung möglichst vieler Menschen zum sensiblen Umgang mit Energie sein.
Umsetzung/Lösung
Pünktlich zum Start des Wettbewerbs 'Pack’s an – Gemeinsam geht’s schlauer' geht die von Getit konzipierte Informations- und Kommunikationsplattform online. Die Websites für RWE Energy und ihre Regionalgesellschaften präsentieren sich im neuen RWE-Design und enthalten neben allgemeinen Informationen zum Wettbewerb, den Fördermöglichkeiten und Ansprechpartnern auch das Angebot, sich online anzumelden und das Projekt zu dokumentieren. Auch die Projekte anderer Schulen lassen sich dort einsehen.
nach oben | Zurück zur Übersicht