Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:blackpoem.de
Anbieter/Agentur:Getit
URLhttp://www.getit.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 04.08.08)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.blackpoem.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Kunst/Kultur
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Konzerthaus Dortmund
Aufgabe/Briefing
Ziel war es zum Start der neuen Spielsaison 2008/2009 des Konzerthauses Dortmund, die Microsite www.blackpoem.de zum Film 'Black Poem' zu entwickeln.

Der in Gedichtform erzählte Film von Jung von Matt zieht den Zuschauer in eine abstrakte Welt aus Feuer und Musik und entfacht eine brennende Begeisterung für das neue Künstlerprogramm, die auch online weiter glüht.
Umsetzung/Lösung
Die Microsite wurde wie der Film im mysteriösen Schwarz gehalten und setzt die einzelnen Navigationspunkte in Flammen.
nach oben | Zurück zur Übersicht