Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Pixelart startet "piaggio.ch, vespa.ch, gilera.ch, ofrag.ch" für "OFRAG Vertriebsgesellschaft"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:piaggio.ch, vespa.ch, gilera.ch, ofrag.ch
Anbieter/Agentur:Pixelart
URLhttp://www.pixelart.at/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.piaggio.ch, http://www.vespa.ch, http://www.gilera.ch, http://www.ofrag.ch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
OFRAG Vertriebsgesellschaft
Aufgabe/Briefing
Bekannte Namen der Zweirad-Branche sind Piaggio, Vespa und Gilera. Für deren Schweizer Webauftritt wurde die pixelart betraut und zeichnet bei diesen Projekten für Webstrategie, Design, Umsetzung und
Abwicklung verantwortlich. Auch die OFRAG Vertriebsgesellschaft selbst erhielt einen neuen Internetauftritt.
Umsetzung/Lösung
Die Agentur war für Webstrategie, Design, Umsetzung und Abwicklung verantwortlich.

Die Seiten bieten umfassende Produktinformationen, eine detaillierte Händlersuche ermittelt den kürzesten Weg zum neuen Roller und auch über Finanzierungsmöglichkeiten wird informiert. Eine spektakulär in Szene gesetzte Modell-Palette steigert die Lust auf das Open-Air-Fahrvergnügen.

Die drei Marken Full-Flash-Websites wurden in jeweils drei Sprachen produziert (DE/FR/IT) und sind mit Hilfe des Redaktionssystems Typo3 leicht zu aktualisieren.