Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:piaggio.ch, vespa.ch, gilera.ch, ofrag.ch
Anbieter/Agentur:Pixelart
URLhttp://www.pixelart.at/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 26.08.08)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.piaggio.ch, http://www.vespa.ch, http://www.gilera.ch, http://www.ofrag.ch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
OFRAG Vertriebsgesellschaft
Aufgabe/Briefing
Bekannte Namen der Zweirad-Branche sind Piaggio, Vespa und Gilera. Für deren Schweizer Webauftritt wurde die pixelart betraut und zeichnet bei diesen Projekten für Webstrategie, Design, Umsetzung und
Abwicklung verantwortlich. Auch die OFRAG Vertriebsgesellschaft selbst erhielt einen neuen Internetauftritt.
Umsetzung/Lösung
Die Agentur war für Webstrategie, Design, Umsetzung und Abwicklung verantwortlich.

Die Seiten bieten umfassende Produktinformationen, eine detaillierte Händlersuche ermittelt den kürzesten Weg zum neuen Roller und auch über Finanzierungsmöglichkeiten wird informiert. Eine spektakulär in Szene gesetzte Modell-Palette steigert die Lust auf das Open-Air-Fahrvergnügen.

Die drei Marken Full-Flash-Websites wurden in jeweils drei Sprachen produziert (DE/FR/IT) und sind mit Hilfe des Redaktionssystems Typo3 leicht zu aktualisieren.
nach oben | Zurück zur Übersicht