Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:m.spox.com
Anbieter/Agentur:Cellular
URLhttp://www.cellular.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 06.05.08)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://m.spox.com
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Mobile
Auftraggeber
SPOX Media
Aufgabe/Briefing
Ziel war der Launch der Handy-Version des Sportportals SPOX.com.
Umsetzung/Lösung
Unter der Adresse http://m.spox.com können Sportfans jetzt unterwegs aktuelle News, Videos und Liveticker zu allen relevanten Sportarten abrufen und kostenlos nutzen. Ein besonderer Schwerpunkt wurde auf die Berichterstattung aus Fußball und Formel1 gesetzt.

Sport-Begeisterte können jederzeit unkompliziert brandaktuelle Ergebnisse und Informationen zu allen relevanten Sportarten abrufen. Ergänzt werden die News durch den Spox-Daten-Center, der den großen Überblick über alle Spielstände verschafft. Eine weitere Besonderheit stellen die aktuellen Video-News dar: Zuschauer können sich nun auch unterwegs mit ihrem Handy die aktuelle Videoshow ansehen.

Umgesetzt wurde das Portal mit der speziellen Systemarchitektur von CELLULAR, die eine optimale Darstellung von Inhalten, Werbung und Videos auf nahezu jedem Handy europaweit gewährleistet. Die Vermarktung des mobilen Portals übernimmt Tomorrow Focus.
nach oben | Zurück zur Übersicht