Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:lumas.de
Anbieter/Agentur:Interactive Tools
URLhttp://www.interactive-tools.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 25.03.14)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
www.lumas.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Foto
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Avenso AG
Aufgabe/Briefing
Für die Premiummarke LUMAS aus dem Hause der Avenso AG haben wir die Entwicklung des Interaktions- und Navigationskonzepts sowie des Interface Designs übernommen. Wir haben einen innovativen und vertriebsstarken Webauftritt geschaffen, der einerseits den hohen Ansprüchen der Marke LUMAS als auch den Nutzergewohnheiten gerecht wird.
Umsetzung/Lösung
Im Zentrum des Relaunches stand die hochwertige und innovative Inszenierung der LUMAS-Fotokunst. Durch klares und nutzerzentriertes Interaction Design sowie eine exklusive und gleichzeitig zurückhaltende Anmutung wird dem Nutzer die Wertigkeit der Produkte vermittelt. Die besondere Herausforderung in der Überarbeitung des Portals bestand in der konversionsstarken Gestaltung und der Auswahl von Produktoptionen sowie in dem optimalen Einstieg in den Bestellprozess.
Budget
k.A.
nach oben | Zurück zur Übersicht